Eva Mendes Plastische Chirurgie Vor und nach Foto

Avoi Mendes gehört zu den atemberaubenden Latin Stars in Hollywood heute. Ihr Aussehen haben sich ihr in vielen Filmen, und auch die Medien gerne ihr gutes Aussehen um Tinseltown zu folgen! Bis vor kurzem setzt diese berühmten kubanischen Schauspielerin anzunehmen, um eine natürliche Pracht zu werden, zumal ihre Meinungen zu Schönheitsoperationen, aber Sie werden einige Zweifel entwickeln, dass ihre Forderungen erfüllt sind, zu finden.
Zu wissen, durch ihre Fotografien aus dem Paar von in der Vergangenheit, und ihre Fotografien von heute hat ihr Gesicht sehr subtil umgesetzt. Viele Stars glauben, dass, nur weil sie eine Nasenkorrektur oder Brustvergrößerung, die niemand wird bemerken, dass sie Änderungen vorgenommen haben, nicht erhalten. Offensichtlich, Haare, Make-up, Styling, und nicht-invasive kosmetische Verfahren können alle Konto für verschiedene Änderungen an Aussehen irgend Person jedoch die Änderungen an Evas Gesicht gestaltet sind drastisch genug die kosmetische Chirurgie Klatsch verteilen.
Eva-Mendes-Kunststoff-Chirurgie

Es scheint, dass Avoi hat bereits eine browlift, die Form der Augen, Augenbrauen, und Tempel zu verändern, und öffnen Sie ihr Gesicht etabliert. Sie könnte sogar besorgt über Gesichts-Linien und Geldstrafen Linien, die begonnen hatte, zu erscheinen haben! Während sie noch gut aussieht, die Form von ihrem Gesicht hat sich in den Augen up verwandelt.
Basierend auf Avoi ist kosmetische Chirurgie "brutal" und invasive 'nicht auf her.A Sie ist auch als kosmetische Chirurgie Verfahren bekannt'. ' Offensichtlich würde sie nicht die erste Schauspielerin, solche Meinungen, die zu ändern und erhalten einige schlaue Botox-Injektionen zu vermitteln, jetzt würde sie? Es könnte peinlich sein, diese Art der Heuchler jetzt werden!
Was ist Ihrer Meinung nach wird es scheinen, wie Avoi bereits kosmetische Chirurgie in ihrem Namen Stirn festgelegt? Sind Sie der Meinung, sie sieht besser in ihren eigenen vor Foto oder ihr nach dem Foto?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen