Queen Latifah Brustverkleinerung mit dem Foto

Voll Latifah ist wirklich eine berühmte, amerikanische, Rapperin, die manchmal bekannt ist, um eine zu sein Cover Girl Modell, auch wenn sie nicht über die typischen Körperbau des Modells. Zusätzlich zu ihrer Karriere in stilvolle Hop und Rap, sie eine Hauptrolle in dem Oscar-prämierten Film-Musical auch durchgeführt Chicago, und es hat einen Auftritt in vielen anderen Filmen in einer effektiven Schauspielkarriere enthalten. Es könnte scheinen, dass nichts diese Hollywood-Mogul zurückzuhalten, aber anscheinend gibt es ein- und es gab ein paar Dinge, mit einem Gewicht von sich auf die Unter.
Wie ein großer, größere Dame, Ganz Latifah immer wurden mit großer Brust gebaut. Während sie versuchen würde, es zu verbergen und zu verwalten, wie gut sie konnte, war sie eindeutig unbequem tragen alle, dass Fett. Um sich der lästige Problem zu befreien, machte sie die Entscheidung, eine Brustverkleinerung zu erhalten.
Queen-Latifah-Kunststoff-Chirurgie

Viele Sterne erhalten Brustvergrößerungen einfach bis einschließlich C-Cup oder D-Cup, aber Voll Latifah wirklich reduziert ihre Brüste von einem F-Cup zu einem gewissen Doppel D-Cup! Das ist eine unglaublich große Cup-Größe! Sie benötigt auch die Initiative zu einer viel Gewicht, die wahrscheinlich verwandelt die Form und die Fülle ihrer Brüste zu befreien. Bekommen ihre Brustverkleinerung ihr unterstützte ein wenig von ihrem Körperbau und ihre Brüste zur Wiederherstellung der Suche frech und voller.
Anscheinend ja, sie hatte Schmerzen in ihrem eigenen Rücken, als auch in den Schultern, von ihrem Brustverkleinerung ausgelöst. Es war eine Herausforderung, die es für sie abspecken macht aufgrund der Beschwerden, sondern zusätzlich durch den Streit der ihre großen Brüste. Jetzt mag sie trainieren und lernen, Schwimmen, alle nach einiger mehr Pep in ihrem eigenen Schritt.
Es scheint, als ob Voll Latifah fühlt und sieht viel besser zusammen mit ihrem Brustverkleinerung. Werfen Sie einen Blick auf sie vor und nach Bilder auf eigene Faust!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen