Rob Kardashian erhält Botox-Injektionen im Alter von 25 Jahren, dank dem Rat von Schwestern

Rob Kardashian, 25 Jahre alt und der Jüngste der K-Klan-Familie der bekannten Liebhaber, hat eine Seite aus dem kosmetischen Spielbuch seiner Familie genommen und beschäftigt sich nicht mit Botox-Injektionen. Laut einem Insider des National Enquirer begann Sir Rob Kardashian, sich selbstbewusst über sein Aussehen zu fühlen, während er sich um sein "hängendes Gesicht" sorgte.



Der Insider behauptet auch, dass es seine große Schwester Kim Kardashian war, die den Geschwister Rob drängte, "nicht mehr zu jammern und sein Geld dorthin zu stecken, wo sein Mund ist".

Es ist fast einen Monat her, seit der National Enquirer den Bericht zum ersten Mal veröffentlicht hat, und immer noch kein Feedback oder Leugnung von Rob, nicht einmal ein Tweet. Allerdings hat er in letzter Zeit einige'interessante' Bilder verschickt.....

Wie Sie bereits wissen, ist die plastische Chirurgie bei Mitgliedern der Familie Kardashian und Jenner keine Seltenheit. In einer Episode von KUWTK wurde Schwester Kim beim Erhalten von Botox vorgestellt. Die älteste Schwester Kourtney hat Brustimplantate zugelassen, während Khloe Gerüchten zufolge sich für eine Nasenkorrektur entschieden haben soll.

Inzwischen ist die Jenner-Seite der Familie mit plastisch-chirurgischen Eingriffen durchsetzt. Bruce Jenner hat so ziemlich alles durchgemacht, und einen Beutel mit Kartoffelchips. Mutter und Anführerin Kris Jenner hat auch ihren gerechten Anteil an der Arbeit erledigt, darunter eine Nasenkorrektur und ein grausames Facelifting im Fernsehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen